Aktive und ausgeglichene Mitarbeiter sind eine gewinnbringende Investition in ihre Firma!

Als Arbeitgeber erwarten Sie mit Recht beste Leistung Ihrer Mitarbeiter.

Aber nur ein ausgeglichener, aufgestellter Mitarbeiter, ist zu Höchstleistungen fähiger Mitarbeiter.

Erfolgreiche Unternehmer, wissen von Betrieblichen Gesundheitsförderung!

 

Aber wie kann ein Unternehmer vorsorgen, dass bei unserer Stress bedingter Zeit der Mitarbeiter nicht wegen der "Zivilisationskrankheit" (Burn-out) ausfallen wird?

 

Wie kann ein Unternehmer dazu verhelfen, direkt am Arbeitsplatz in einer Pause, die Leistung und die gesundheitliche Steigerung der Mitarbeiter zu fördern und nachhaltig zu erhalten?

 

Die erwiesene Lösung ist:

Das weltweit Erste und einzige 8D Regenerations- und Regulationssystem mit synchronischen medizinischen  Therapieformen, welches nachhaltig die Konzentrationsfähigkeit, Wohlbefinden  und Aktivitätsphase fördert.


Denn der Energiepegel eines Arbeitstages zeigt bei allen Menschen eine ähnliche Leistungskurve auf. 

Aufnahmefähig ist man früh morgens und noch im Laufe des Vormittags. Je später der Tag wird, um so mehr erfolgt ein Leistungsabfall. Dieses neuste Regeneration-System, wirkt dieser Abfallkurve entgegen.


Besonders bei Nachtarbeiten und bei unregelmässigen Arbeitszeiten, genau da, wo erhörte Konzentration angesagt ist, kann nun in bestmöglicher Weise der Mitarbeiter unterstützt werden. Unachtsamkeit, Unkonzentriertheit  passieren und können so durch aktive Vorsorge reduziert werden.

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich um die wunderbare, verblüffende Wirkung von diesem einzigartigen System!

 

Wenn Sie an weiter Informationen interessiert sind, freue ich mich auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme!

 

Und ich bedanke mich, dass Sie für das Wohl ihrer Mitarbeiter besorgt sind!