my-iLife.

Energie Oase.

Dipl. Gesundheit Masseurin und Energieberaterin.

Adresse:  Gartematt 5    8180 Bülach

Email/Kontakt: info@my-ilife.ch

maggie.burri@gmail.com

076 341 55 02

 

Gästebuch

 Ich freue mich auf Rückmeldungen!                                                                                                                                                             

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Carol Noser (Montag, 09 Februar 2015 13:02)

    Fabulous website. Genial! Love it. If I ever have any pain or mobility problems I`ll be visiting you. You can be really proud of your achievements. Will recommend you. Carol

  • #2

    Angela Di (Freitag, 13 Februar 2015 11:25)

    Ich war beim Test sehr skeptisch, doch schon nach ein paar Minuten fühlte ich mich gelöst und entspannt und dennoch kraftvoll. Nur zu empfehlen!

  • #3

    Antonio G. (Sonntag, 05 April 2015 13:30)

    Schon lange gehe ich regelmässig zur Massage. Im Studio Energie-Oase fand ich mehr als Profi Hilfe gegen meine Rückenschmerzen, auch Hilfe gegen meine Schlafstörung. Wo kann man sonst in so kurzer Zeit entspannen und zeitgleich Kraft tanken, ganz ohne Medikamente ...

  • #4

    Christine (Mittwoch, 13 Mai 2015 17:33)

    Wow, ich war überrascht! Komme gerne wieder.

  • #5

    Mendi (Montag, 13 Juli 2015 10:55)

    Ausszeit im Studio "my-ilife" ist für mich wie ein Kurzurlaub. Nach einer so kurzen Zeit erlebe ich eine tiefen Entspannung und Regeneration durch das "iLifeSoMM", danach Effektvolle Massage, besser geht es nicht. So kann ich meinen stressigen Alltag immer wieder gut bewältigen. Bis bald!

  • #6

    jusi (Freitag, 11 November 2016 13:05)

    Ich möchte auch mitteilen, wie gut mir jeweils die Behandlung von Stressabbau und Massage bei Maggie tut. Einfach klasse! Möchte ich nicht mehr missen!
    Danke Maggie!

  • #7

    Sebastian (Freitag, 05 November 2021 13:38)

    Ok. In folge meiner Rückenschmerzen habe ich dieses neue Angebot mal getestet.
    Nicht schlecht! Es half die Schmerzen zu reduzieren. Und die Entspannungstherapie fand ich wirklich gut. Abends konnte ich auch besser einschlafen,