Über mich: 

Das Leben hat mich so einiges gelernt. Erst als ich mich nach einem Unfall auf der Gradwanderung zwischen der Einen und der anderen Seite befand, wurde mir so richtig bewusst, wie schnell es vorbei sein könnte mit der so selbstverständlichen Beweglichkeit.  Umso mehr freue ich mich heute, dass ich (bis an kleinere Einschränkungen,) alles wieder tun kann und das ohne Schmerzmittel zu schlucken. Juupiii, das Leben ist schön!

Ganz viele Menschen müssen täglich so viele Schmerzen erleiden und das tut mir leid. Aus diesem Beweggrund lies ich mich ausbilden zur dipl. Masseurin und Energieberaterin, um meinen ganz kleinen Beitrag zu leisten, für ein bisschen weniger Schmerz auf dieser Welt. 

Durch mein Schicksal und meine Lebenserfahrung fallen mir heute gerade die Kleinigkeiten auf, die mir Freude bereiten. Das kann eine unerwartete Begegnung mit einem lieben Menschen sein, oder in der Natur sein zu können, den Regenbogen sehen, oder die Regentropfen die an mein Fenster klopfen... All dies macht mein Leben bunt.

In meiner Freizeit erfreue ich mich auch an allerlei Sportarten. Tanze auch sehr gerne und versuche mit Pinsel, Farben und sonst so allerlei, kreativ tätig zu sein.  

Hier einige Kreationen: